Möchtest du raus aus der Meckerspirale? Machen deine Kinder nicht, worum du sie bittest, oder erst nach zigfacher
Aufforderung? Läuft es bei euch auch nur mit Belohnung und Bestrafung? Wünschst du dir mehr Respekt
 und 𝗛𝗮𝗿𝗺𝗼𝗻𝗶𝗲 in der Familie?

Dann bist du hier genau richtig. Als Familiencoach, Kinderstärkerin und Lösungsfinderin unterstütze ich genau dich, um dein Ziel zu erreichen. Familie sollte ein 𝗠𝗶𝘁𝗲𝗶𝗻𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 und kein Gegeneinander sein. Und es kann so einfach sein, wenn man genau hinschaut und die Bedürfnisse aller Familienmitglieder im Blick hat. Wenn ich das geschafft habe, dann schaffst DU es auch.

Nervt dich der Familienalltag mit den ständigen Streitereien und Diskussionen und du hangelst dich von Urlaub zu Urlaub? Das sollte schnell der Vergangenheit angehören. Was würde es für dich bedeuten, wenn deine Familie ein 𝗞𝗿𝗮𝗳𝘁𝗼𝗿𝘁 wäre, an dem alle gerne sind und sich alle auf die gemeinsame Zeit freuen? Und zwar jeden Tag, neben Job, Schule, Hausaufgaben, Haushalt und Windeln wechseln! Zu schön, um wahr zu sein? Dann solltest du dich unbedingt bei mir melden. Gemeinsam machen wir deine Familie zu dem Ort, von dem kein Familienmitglied Urlaub oder Abstand braucht. 

Bist du bereit für echte Veränderung? Dann begleite ich dich und deine Familie. Melde dich direkt per Kontaktformular bei mir.