Akademie für Kinderstärker

Meine Leidenschaft ist es Dich als Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer:in für Kinder zum Kundenmagneten zu begleiten. Möchtest du auch volle Auftragsbücher ohne Briefe versenden zu müssen? Möchtest du auch Anfragen bekommen ohne dein Konzept langwierig vorstellen und dann auf einen Abschluss hoffen zu müssen? 

Wenn du als Selbstbehauptungstrainer:in endlich durchstarten und nicht mehr zu bremsen sein willst, dann bin ich gerne deine Begleiterin. Ich zeige dir, wie du deine Kunden anziehst - wie das Licht die Motten.

Mit meinem umfassenden und nachhaltigen Konzept für die Grundschulen - Soziales Miteinander, Selbstbehauptung, Zivilcourage und Cybermobbing - machst du DEN Unterschied für die Kinder in deiner Region.

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Melde dich gerne bei mir, aber nur, wenn du noch Platz im Terminkalender hast. Die Aufträge werden nur so rein flattern. 


So sieht Vorfreude aus:

"Hallo Nicki, dein Workshop zum Thema Cybermobbing heute hat mir große Freude gemacht und mich sehr bereichert. Ich habe den Eindruck, dass sich bei mir immer mehr Bausteine zusammensetzen und ich immer besser und umfangreicher aufgestellt bin, um Kinder und Jugendliche zu stärken und zu begleiten. Dank dir. Ich interessiere mich zudem sehr für deine Ausbildung."